Bücher online lesen Der Klang meines Herzens 01

bücher neuerscheinungen Der Klang meines Herzens 01






Paperback : 263 pages

ISBN-10 : 7836665168

Customer Review : 3.5

EUR 6,95 FREE



bücher verkaufen online Der Klang meines Herzens 01




Zehn Jahre ist es her, dass Takuma den Kontakt zu seinem Freund Yuki verloren hat, der damals nach Italien ging, um Cellist zu werden. Inzwischen arbeitet Takuma als Sozialarbeiter und als er feststellt, dass sein neuer Klient sein alter Freund Yuki ist, ist er geschockt.

Der Klang meines Herzens 01 book. Read 6 reviews from the world's largest community for readers. Zehn Jahre ist es her, dass Takuma den Kontakt zu

Der Klang meines Herzens / Der Klang meines Herzens Bd.1 (2018) ISBN: 9782889510467 - Zehn Jahre ist es her, dass Takuma den Kontakt zu seinem Freund Yuki verloren hat, der damals nach Italien ging, um Cellist zu werden. Inzwischen… Comparer -

Der Klang meines Herzens 01 book. Read 6 reviews from the world's largest community for readers. Ich wollte nie, dass du von meinem Verlangen erfährst …...

"Ich wollte nie, dass du von meinem Verlangen erfährst …" Zehn Jahre ist es her, seit Takuma nichts mehr von seinem Jugendfreund Yuki gehört hat, der damals nach Italien ging, um zu studieren und Cellist zu werden.

Hörst du meine zarte Saite? Ich wollte nie, dass du von meinem Verlangen erfährst ... Zehn Jahre ist es her, seit Takuma nichts mehr von seinem Jugendfreund Yuki gehört hat, der damals nach Italien ging, um zu studieren und Cellist zu werden.

Der Klang meines Herzens ist ein wundervoller Manga für alle Leser, die extrem romantische und stilvolle BL-Werke mit emotionaler Aufrichtigkeit, einer gesunden Prise Idealismus und atemraubenden Zeichnungen mögen. Es glitzert und funkelt an allen Ecken und Enden und der Sex ist so ziemlich der schönste und zärtlichste, den man als BL-Fan ...

Sie sind nicht angemeldet. Login Passwort vergessen? Neu registrieren

Der Klang meines Herzens 02 Als er hört, das Yuki schon immer in ihn verliebt war, ist Takuma außer sich vor Glück und öffnet ihm sein Herz. Aber dann taucht plötzlich ein Bekannter von Yuki aus seiner Zeit in Italien auf.

Der Klang meines Herzens 02. Band 2 der Serie "Der Klang meines Herzens" | von Kemeko Tokoro (2014) Taschenbuch. 2018 9.50 ...